TV total » Vorschau und Gäste

Stefan Raab Foto: Willi Weber/ProSieben

TV total ist eine von Stefan Raab moderierte Comedy Show auf ProSieben.

Die Sendung läuft viermal in der Woche, begleitet durch Auftritte prominenter Gäste, Musiker und Comedians!


Montag um 23:20 Uhr » Aiman Abdallah & GlasBlasSing Quintett

Aiman Abdallah

Der ProSieben Moderator Aiman Abdallah moderiert wöchentlich die Wissensmagazine "Galileo" sowie "Galileo Mystery" und ist am Montag mit einem kleinen Experiment in der Tasche zu Gast bei Stefan Raab.

GlasBlasSing Quintett

Die fünf Berliner Musiker von dem GlasBlasSing Quintett haben den Recycling-Gedanke anscheind sehr tief verinnerlicht und sind nicht selten komischer Blicke ausgesetzt, wenn sie mit ihrem Leergut und leeren Bierkästen beginnen zu musizieren.


Dienstag um 23:10 Uhr » Toni Polster & Knacki Deuser

Toni Polster

Toni Polster gilt als einer der populärsten Fußballspieler in Österreich und konnte dort dreimal den Meistertitel gewinnen. Nun unter den Musikern gegangen wird er am Dienstag zusammen mit den Heavytones einen Song aus seinem aktuellen Album "Toni walk on 9" vorstellen.

Knacki Deuser

Knacki Deuser erlebt derzeit einen sehr großen Erfolg als Moderator und Produzent seiner eigenen Comedy Show "Nightwish" auf dem Sender Comedy Central. Derzeit ist er mit seinem Solo-Programm "Stand up" auf Tour und wird uns bei TV total eine kleine Kostprobe davon geben. (Foto: kj-deuser.de)


Mittwoch um 23:15 Uhr » Heiko Antoniewicz & Vince Ebert

Heiko Antoniewicz

Der ehemalige Sternekoch Heiko Antoniewicz hat sich dem Fingerfood und der molekularen Küche angenommen. Als selbständiger Kochbuch Spezialist und Berater widmet er sich vor allem der wissenschaftlichen Untersuchung aller Prozesse bei der Zubereitung von Speisen und Getränken.

Vince Ebert

Der studierte Diplom-Physiker und Stand-Up Comedian Vince Ebert wird uns nach dem Erfolgsprogramm "Urknall - Physik ist sexy!" ein wenig aus seinem neuen Soloprogramm "Denken lohnt sich" zum Besten geben.


Donnerstag um 22:30 Uhr » Mike Krüger, Carolin Kebekus & Uwe Scheu

Mike Krüger

Mike Krüger gilt als Urgestein der deutschen Comedy Szene und ist derzeit immer montags mit seiner Show "Krügers Woche" auf ProSieben zu sehen. Kurz vor seinem Start bei der "TV total Stock Car Crash Challenge" schaut er noch einmal bei Stefan Raab vorbei.

Carolin Kebekus

Die deutsche Kabarettistin, Musikerin und Schauspielerin Carolin Kebekus wurde bekannt durch Auftritte bei der "RTL Comedy Nacht" und "Was guckst du?!". Die Newcomerin macht am Donnerstag einen kurzen Abstecher bei TV total und präsentiert eine Stand-Up Nummer.

TV total Stock Car Crash Challenge

Endlich ist es wieder soweit! Uwe Scheu ist Rennleiter der "TV total Stock Car Crash Challange" und präsentiert Stefan seine diesjährige Höllenmaschine für das am Wochenende stattfindende Mega Event in der Veltins Arena. Lassen wir uns überraschen, was sich das Team um Stefan Raab diesmal alles einfallen lassen hat.

TV-Total Infopage Newsletter: Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte wöchentlich einen Überblick über die "TV total"-Sendungen und Gäste der nächsten Woche ganz bequem per eMail.